DAS REWTREATS BEWERTUNGSSYSTEM

Wir bei RewTreats legen großen Wert auf eine einfache und eindeutige Bewertung der Produkte. Natürlich bewerten wir die Produkte fair und ehrlich. Hier wollen wir euch zeigen wie unsere Bewertungen der Produkte entstehen. Bei uns werden die Produkte immer mit Punkten von 4 bis 100 bewertet. Unten in der Tabelle könnt ihr sehen wie die 100 Punkte aufgeteilt sind.

Der Geschmack

 

Bei uns fängt es immer mit dem Geschmack an. Denn der Geschmack ist aus unserer Sicht das wichtigste an einem Produkt. Denn nicht immer schmeckt es so wie es vom Hersteller beschrieben wird. Deshalb bekommt der Geschmack den größten Anteil der Punktzahl.

 

Mögliche Punktzahl: 50 von 100 Punkten

 

Das Design

 

Das Design darf natürlich nicht fehlen. Das Design muss zu dem Produkt passen, aber es darf auch kein falsches Bild vom Produkt vermitteln. Man sagt ja so schön: „Das Auge isst immer mit.“ Deshalb ist das Design auch ein wichtiges Kriterium.

 

Mögliche Punktzahl: 20 von 100 Punkten

 

Das Preis-Leistungsverhältnis

 

Das Preis-Leistungsvehältnis ist für uns genauso wichtig wie das Design. Denn man möchte natürlich auch genug für sein Geld bekommen. Natürlich beachten wir auch dass Produkte die importiert werden müssen, auch dementsprechend mehr kosten. Dabei beachten wir auch Preiserhöhungen die bei einer erhöhten Nachfrage auftreten. Auch hier bewerten wir immer fair und ehrlich.

 

Mögliche Punktzahl: 20 von 100 Punkten

 

Das Auftreten

 

Hiermit ist gemeint wie das Produkt vom Hersteller beschrieben und vermarktet wird. Auch das Auftreten des Produktes oder der Firma im Allgemeinen ist uns sehr wichtig. Deshalb wird auch dieses Kriterium genau unter die Lupe genommen.

 

Mögliche Punktzahl: 10 von 100 Punkten