True Fruits Greatest Hits VOL. 1

Einleitung True Fruits hat Anfang des Jahres 2019 diesen Smoothie auf den Markt gebracht. Er sollte schonmal das Gefühl einem geben das die Tage in den nächsten Wochen wärmer und wieder länger werden. Aber ob er auch so erfrischend ist und angenehm wie ein schöner Sommerabend, erfahrt ihr in diesem Review. Design Beim betrachten der Flasche fällt wieder auf das True Fruits wieder nur das beste liefern wollte. Vorne wie immer der Inhalt angegeben mit dem bestimmten Fruchtanteil der sich darin befindet. Darunter die Beschreibung ( Greatest Hits Vol 1 ). Daneben ist ein Gecko zu sehen, der im Flascheninhalt verblassen soll. Ansonsten ist die typische Beschriftung rings um die Flasche herum mit verrückten Texten. Aber schmeckt er auch so wie er beschrieben wird? Geschmack Ja das tut er. Der Geschmack dieser Sorte ist sehr angenehm und lecker. Von der Konsistenz ist er sehr flüssig, wobei das hier sehr gut passt. Wenn man den ersten Schluck nimmt, dominiert sehr stark die Ananas und die Minze. Er schmeckt daher sehr fisch. Auch die Granatapfelkerne sind darin vorhanden ( wie auch auf dem Bild zu erkennen ). Wenn man also kein Fan von Stückchen in einem Getränk ist, sollte man lieber die Finger davon lassen. Aber wenn man genau so wie ich nichts dagegen hat, passt es einfach gut dazu und runden den Nachgeschmack nochmal ab. Abschluss Im großen und ganzen kann ich diese Sorte von True Fruits nur weiterempfehlen mal zu probieren. Bewertung: 89

True Fruits Greatest Hits VOL. 1