Snickers Peanut Butter Crunchy USA

Wenn dich der Hunger packt, probiere es mal mit einem Snickers. In den USA gibt es schon länger Snickers mit Erdnussbutter. Nun gibt es das ganze auch in Deutschland. Welches besser ist und was die Unterschiede sind erfahrt ihr gleich... Welche Sorten gibt es noch? In den USA gibt es einige Sorten mehr als in Deutschland. Eigentlich kann man sogar sagen es gibt alle Sorten die es in Deutschland gibt, nur noch mehr. Nur um mal ein paar zu nennen: Hazelnut, Almond, Protein Bar, Crisp, Peanut Butter und noch mehr. In Deutschland gibt es auch einige Sorten aber auf jeden Fall nicht so viel wie in Amerika. Seit einigen Monaten gibt es Sogar Peanut Butter in Deutschland. Allerdings unterscheiden sich die USA Variante und die Deutsche sehr stark. Der Geschmack und die Unterschiede Die Deutsche Variante ist sehr an den deutschen Geschmack angepasst. Die Erdnussbutter ist härter und nicht so süß wie bei dem Original aus den USA. Die Erdnussstückchen sind in sehr klein und in eine Schokoladenschicht eingegossen. Bei der Amerikanischen Variante ist einfach eine Crunchy (Stückig) Erdnussbutter als Füllung drin. Das gefällt mir auch wesentlich besser. Aber um das ganze mal zusammen zu fassen. Die USA Variante besteht aus Crunchy Peanutbutter mit einer Schicht weichem Karamell und ist mit Schokolade umhüllt. Was ich auch gut finde ist dass es sich nicht um einen Riegel handelt sondern um 2 Quadratische Stücke. So kann man sich diese, doch recht Kalorienreiche, Kombination auch gut Teilen. Die Erdnussbutter ist wie aus dem Supermarkt von einer "guten" Erdnussbutter gewohnt süß, leicht salzig und schön kremig. Die Karamellschicht gibt dem ganzen nochmal einen süßen Kick. Durch die Schokolade wird das ganze zu einem sehr leckeren Paket. Wer schonmal die Snickers Erdnussbutter, also den Brotaufstrich, probiert hat kann sich ziemlich genau ausmahlen wie die Quadrate schmecken. Fazit Für mich persönlich ist die Amerikanische Peanut Butter Variante die beste Snickers Sorte von allen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Aber leider ist es schwer diese Süßigkeiten in Deutschland zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen. Deshalb bieten wir sie auch in unserem Shop an. Aber nur solange der Vorrat reicht. Wer das Snickers genre probieren würde sollte mal in unserem Shop vorbeischauen. Es gibt dort auch noch einige andere Tolle Produkte. Bewertung 87 von 100 Punkten Geschmack 50 Punkte Design 17 Punkte Auftreten 10 Punkte Preis-Leistung 10 Punkte

Snickers Peanut Butter Crunchy USA