Knoppers Kokos Riegel

Einleitung Storck hat mit dem Knoppers Kokos Riegel eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt gebracht. Ob der Geschmack stark an den bislang unbesiegten Kokos Mitstreiter Bounty erinnert oder ob Storck es gelungen ist sich komplett davon abzuheben zu können, erfahrt ihr in diesem Review. Design Das Design des neuen Knoppers Riegel ist ziemlich gleich geblieben. Nur die Zutaten des Riegels wurden zur Verpackung hinzugefügt. Dort wo vorher die bekannte Haselnuss abgebildet war, ist jetzt eine Kokosnuss. Auch wurde natürlich die Aufschrift geändert. Aber das war es leider dann schon. Geschmack Der andere Geschmack des neuen Knoppers Riegels ist deutlich heraus zu schmecken. Auf den ersten bissen ist er sehr knusprig und gleichzeitig schwer zu trenne mit den Zähnen. Das liegt an der großen Karamell schicht die auf dem Riegel ist. Man kann es mit einem warmen Twix Riegel vergleichen. Der Kokos Geschmack kommt sehr gut zur Geltung. Auch Kokosstückchen sind in dem Riegel vorhanden. Die Knusprige Waffelschicht und Milchschicht runden das Geschmackserlebnis noch einmal ab. Insgesamt kann man sagen das der Riegel wirklich sehr gut schmeckt und gut mit seinem Mitstreiter Bounty mithalten kann. Fazit Ich kann jedem empfehlen diesen Riegel einmal zu probieren. Wer gerne Kokos ist und Knusprige Riegel sowieso mag, ist mit diesem Riegel gut aufgehoben. Bewertung: 69 Punkte

Knoppers Kokos Riegel