Knoppers Erdnuss Riegel

Einleitung Knoppers hat vor kurzem zwei neue Sorten auf den Markt gebracht. Knoppers Kokos und einmal diese Version hier. Knoppers Erdnuss. Ob diese schmeckt und ob wir diese Variante weiterempfehlen würden, erfahrt ihr in diesem Review. Design Das Design des neuen Knoppers Riegel ist ziemlich gleich geblieben. Nur die Zutaten des Riegels wurden zur Verpackung hinzugefügt. Auch die Farbe am linken Rand wurde nur verändert. Dort wo vorher die bekannte Haselnuss abgebildet war, sind jetzt Erdnuss Stückchen. Auch wurde natürlich die Aufschrift geändert. Aber das war es leider dann schon. Geschmack Der Geschmack des neuen Knoppers Riegel ist gut. Er ist auf den ersten bissen sehr knackig dank der Waffel und zart dank dem Karamell. Die Erdnuss Stückchen in dem Riegel passen sehr gut zu der Milch und der Schokoladen schicht. Man kann es sich vorstellen als würde man einen Standart Knoppers Riegel mit einem Snickers essen. Wer diese also mag ist mit dieser Variante gut aufgehoben. Fazit Der Knoppers Riegel von Storck liegt für 1,99 € im Regal bei den Händlern. Wer gerne Erdnüsse isst und ein Koppers schon immer liebte, ist dieser Riegel zu empfehlen. Bewertung: 71 Punkte

Knoppers Erdnuss Riegel