Hostess Zingers Iced Vanilla

Amerikanischer geht es nicht! Wer schon einmal in Amerika war hat bestimmt schon einmal ein Hostess Produkt gesehen. Ob beim schlendern durch einen amerikanischen Supermarkt oder zu besuch in einem amerikanischen Haushalt. In Amerika ist Hostess nicht mehr wegzudenken. Die Marke Hostess Hostess wurde im Jahr 1919 gegründet. Das bedeutet seit über Hundert Jahren gibt es das Süße Gebäck von Hostess schon. Angefangen hat alles mit Cupcakes, doch am bekanntesten wurde Hostess durch Twinkies. Diese leckeren goldenen Küchlein mit einer weißen Cremefüllung, verkauft die Marke schon seit 1930. Seit dem kamen immer mehr Gebäckarten dazu. Jetzt aber zu den Zingers Zingers sind sehr ähnlich zu Twinkies. Sie sind etwas kleiner, bestehen aber aus dem selben golden gebackenen Kuchen wie Twinkies. Sie schmecken auch nach Vanille kommen aber auch in anderen Sorten daher. Innen drin ist die Selbe Vanillecremefüllung wie bei den Twinkies. Der Hauptunterschied ist das Frosting oben drauf. Dieses ist fest wie eine Zuckerglasur und besteht auch fast nur aus Zucker. Das Frosting macht den Kuchen sehr süß. Fast schon zu süß. Sonst schmeckt der Kuchen stark nach Vanille. Bewertung 78 von 100 Punkten Geschmack 35 Punkte Design 19 Punkte Auftreten 10 Punkte Preis-Leistung 14 Punkte

Hostess Zingers Iced Vanilla