Hostess Cinnamon Roll

Die Hostess Cinnamon Roll ist eine Zimtschnecke mit ein wenig Glasur. Sie ist eines der wenigen Produkte von Hostess dass meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Im Vergleich zu anderen Hostess Produkten hat die Cinnamon Roll meinen Geschmack eher weniger getroffen. Der Teig ist etwas trocken und ein wenig fester als erwartet. Das zwischen dem Teig, was aussieht wie eine Zimtcreme, ist eigentlich nur Teig mit Zimt. Dieser ist genauso Trocken wie der Rest. Die Cinnamon Roll schmeckt leicht süß und nach Zimt, wie man es erwartet. Aber leider ist sie eher Trocken. Ich würde sagen der Geschmack ist nicht so frisch wie bei den anderen Produkten der Firma. Fazit: Ich bin leider etwas enttäuscht von der Cinnamon Roll. Eigentlich sieht sie durch die Verpackung ganz gut aus aber Geschmacklich hat sie für mich komplett versagt. 56 von 100 Punkten Autor: Micha

Hostess Cinnamon Roll