Hostess Banana Mega Muffin

Zuerst war ich eigentlich etwas abgeneigt von Hostess, weil ich von den Weltweit beliebten Twinkies etwas enttäuscht wurde. Viele haben mir Twinkies empfohlen, aber leider haben sie mir persönlich nicht geschmeckt. Doch der Hostess Banana Mega Muffin hat mich umgestimmt. Er ist meiner Meinung nach eines der besten Produkte von Hostess. Aber auch die anderen Mega Muffins von Hostess (unter anderem Blueberry und Double Chocolate) sind sehr lecker. Obwohl es ein "Mega" Muffin ist finde ich nicht dass der Muffin zu viel für eine Portion ist. Bei mir war es so, dass ich eigentlich nur eine Hälfte essen wollte. Doch der Muffin hat so gut geschmeckt dass ich ihn ganz gegessen habe. Dabei hat der Muffin kaum gestopft.

Von der Konsistenz ist er wie ein weicher Biskuit Tortenboden, doch er ist viel saftiger. Geschmacklich schmeckt der Muffin nach gut gereiften Bananen. Und im Nachgeschmack ein wenig wie Bananen Pancakes.
Absolut lecker!
Durch die von Hostess übliche durchsichtige Verpackung wirkt der Muffin etwas ölig/fettig. Aber das wirkt sich ganz und gar nicht schlecht auf den Geschmack aus. Es macht den Muffin nur schön saftig.

Fazit: Ich kann das Produkt absolut weiter empfehlen. Geschmacklich ist es einfach nur ein Genuss. Wer Bananen mag wird mit dem Muffin absolut glücklich sein. Wenn man es eher leicht säuerlich mag gibt es noch die Version mit Blaubeeren. Oder eben auch eine extra schokoladige Double Chocolate Version. 89 von 100 Punkten Autor: Micha

Hostess Banana Mega Muffin