Hans Espresso-Crunch Riegel

Hanf ist ein Produkt dass heutzutage immer beliebter wird. Doch viele verbinden es immer noch mit dem in Deutschland Illegalen, THC haltigen Marihuana. Doch die Pflanze an sich und die Samen sind sehr gesund. Viele wissen noch gar nicht was die kleinen Pflänzchen alles können. Das Hans Brainfood Startup Die Marke Hans Brainfood ist bisher noch nicht sehr bekannt. Das liegt aber auch daran dass sich die Firma noch im Startup Stadium befindet. Doch die Produkte des Startups sind sehr vielversprechend. Hans Brainfood stellt aus den Samen und anderen Teilen der Hanfpflanze Produkte her die Gesund, Naturbelassen und Lecker sind. Wie Gesund ist Hans? Hauptsächlich werden für die Hans Produkte Hanssamen...ich meine Hanfsamen verwendet. Diese sind reich an Omega-3 Fettsäuren, essentiellen Aminosäuren und B Vitaminen (die dich auch gleichzeitig wach halten). Zusätzlich sind auch noch Eisen und Magnesium drin, diese Helfen deinem Stoffwechsel und stärken deine Nerven und Muskeln. Die Verpackung und Inhaltsstoffe Das Design der Verpackung ist eher schlicht und Zeigt aber auf was drinsteckt. Es wird gleich vermittelt dass es sich hier um Hanf dreht. Der Riegel besteht aus nur 4 Zutaten: Hanfsamen enthalten gesundes Fett und viel Protein. Honig gibt einen Leckern süßen Geschmack und Energie. Maulbeeren sorgen für Fruchtigen Geschmack und Vitamine. Espressobohnen enthalten viel Koffein und halten dich somit wach. Der Geschmack Schon bei öffnen der Verpackung kommt ein Schwall von Duft heraus, bei dem man denkt man stehe in einer Kaffeerösterei mit einer Hanfplantage nebenan. (Diesen Geruch sollte es meiner Meinung nach als Duftbaum geben.) Der Geschmack ist etwas besonders, wenn man das so sagen kann. Der Riegel schmeckt Hauptsächlich nach Espresso und Maulbeeren mit einem leichten Hanfgeschmack im Hintergrund. Ich denke für mache Leute könnte der Riegel zu "stark" schmecken. Aber ich fand den Geschmack eigentlich ganz gut. Fazit Ich finde es sehr gut dass nur natürliche und nur wenige Zutaten in dem Riegel sind. Gesund ist es auch noch dazu. Als Proteinriegel ersatz würde ich es nicht zählen. Aber wenn man einen Energieschub braucht, zum Beispiel beim Fahrrad fahren, dann ist dieser Riegel eine sehr gute Wahl. Und der Energieschub kommt schon nach kurzer Zeit! Das einzige was ich an dem Riegel ändern würde ist das Format, denn mir war der Riegel etwas zu klein. Bewertung: 88 von 100 Punkten Geschmack: 45 Punkte Design: 19 Punkte Auftreten: 10 Punkte Preis-Leistung: 14 Punkte

Hans Espresso-Crunch Riegel