All I Need Mate Tea

Wenn man mal nicht so fit ist greift man zu einem Energydrink oder einem Kaffee. Aber warum? Wenn man alles was man braucht um wach zu werden auch aus natürlichen Getränken bekommt. Dafür gibt es All I Need All I Need gibt es in drei verschiedenen Sorten: Green Tea, Mate Tea und White Tea. Es ist ein Getränk dass ähnlich wie ein Energydrink wach machen soll. Aber es kommt alles aus natürlichen Zutaten. Die Basis bildet immer ein Tee mit belebender Wirkung. Dazu kommen noch verschiedene Fruchtsäfte für den Geschmack. Alle Sorten haben nur wenig hinzugefügten Zucker. Woher kommt der Bio Energydrink? Auf ihrer Website beschreiben die zwei Gründer Tom und Alex, dass sie sich die Frage gestellt haben was es wirklich brauch um ein erfülltes Leben zu führen. Die Antwort war simpel. "Nature itself is All I Need." Die ganze Story gibt es auf der Website. Verschiedene Sorten Am Anfang gab es noch eine weitere Sorte des Bio Energydrinks. Nämlich die Sorte Black Tea mit Kolanuss. Die Sorte Mate Tea kam erst später dazu. Mittlerweile gibt es nur noch die drei Sorten. Der Geschmack Geschmacklich finde ich die Sorte Mate Tea sehr gut und ausgewogen. Der Geschmack ist intensiv und natürlich. Durch den geringen Zuckergehalt ist das Getränk auch nicht zu süß. Der Geschmack ist ein bisschen bitter aber das ist bei Mate Tee normal. Zuerst schmeckt man den Matcha Tee stark raus und dann im Nachgeschmack schmeckt man nur Mate Tee. Es ist als würde der Geschmack sich im Mund ändern. Fazit Mir schmeckt das Mate Getränk sehr gut. Gerade an warmen Tagen ist es sehr erfrischend. Wer eher auf Zuckerbomben steht sollte allerdings bei Energydrinks bleiben. Aber für mich war es eine willkommene Abwechslung mal ein natürlicheres Erfrischungsgetränk zu trinken. Bewertung 89 von 100 Punkten Geschmack 47 Punkte Design 19 Punkte Auftreten 10 Punkte Preis-Leistung 13 Punkte

All I Need Mate Tea