28 Black Hanf

28 Black ist eine Energy Drink Marke aus Luxemburg. Der Trend Energy Drink wurde am Anfang in zwei Geschmacksrichtungen verkauft. Die Schwarze Dose und die Weiße Dose. Die Weiße Dose war die zuckerfreie Variante von 28 Black. Seit 2012 gibt es auch weitere Geschmacksrichtungen und seitdem sind auch alle Dosen in einem Einheitlichen Design. Das Design der Dosen ist bei jeder Geschmacksrichtung halb schwarz. Die andere Hälfte ist in einer, zur Geschmacksrichtung passenden, Farbe angelegt. Für jeden dem nur der Energy Drink zu langweilig ist gibt es auch noch auf der Website von 28 Black zu jeder Sorte passende Cocktail Rezepte. Der Energy Drink wird auch in vielen Bars und Restaurants verkauft. Dort wird er meist immer noch als Schwarze Dose angeboten. Zudem ist der jede Sorte von 28 Black Vegan und enthält kein Taurin. Der Geschmack der Hanf Sorte ist Alles in Allem ganz gut. Es schmeckt nach Hanf aber nicht sehr stark. Es ist ziemlich süß und hat eine Fruchtige Note. Es gab schon einige Hersteller die sich an Hanf Energy Drinks versucht haben. Aber von dem was ich bisher Probiert habe ist der Energy Drink von 28 Black ziemlich gut. Fazit: Nicht der Beste Hanf Energy Drink aber auf jeden Fall einer der Besten. Für Hanffreunde empfehlenswert. Bewertung: 82 von 100 Punkten

28 Black Hanf